Schön, dass du da bist.

Du willst noch mehr über uns erfahren? Dann folge uns doch einfach auf Social Media, dort bekommst du weitere Einblicke in unsere Arbeit und alle wichtige News zu Aktionen und Events.

/ FAQs Onlineshop

FAQs

häufig gestellte Fragen zum Onlineshop

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Deine Bestellung ist in unserer Filiale, in der Favoritenstraße 39 im vierten Bezirk, zu den Öffnungszeiten, abholbereit.

Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung in der Filiale abzuholen?

Du hast 7 Tage, um deine Bestellung abzuholen. Solltest du es nicht in der Zeit schaffen, gib uns bitte Bescheid. (+43 664 88465305 / humana@onlineshop.at)

Wann und wie kann ich meine Bestellung im Lockdown abholen?

Während dem Lockdown kannst du deine Bestellung täglich, in der Favoritenstraße 39 von 10:00-12:00 Uhr, abholen. Ruf bitte unter der Nummer: +43 664 88465305 an und nenne den Namen, unter dem du bestellt hast, wenn du vor der Filiale stehst.

Trag bitte ein FFP2 Maske und warte, bis einer unserer Mitarbeiter dir dein Paket zum Ladeneingang bringt.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du hast 14 Tage Zeit, um deine Bestellung an uns zu retournieren. Den Retourschein plus genaue Anleitung dazu findest du in deinem Kundenkonto.

Per Post retournieren kannst du nur an unsere Filiale: Humana People to People, Favoritenstraße 39, 1040 Wien, Österreich. Du kannst dein Paket auch zu den Öffnungszeiten in diese Filiale bringen, wenn du dir den Versand sparen möchtest.

Bitte beachte, dass sobald das Etikett vom Kleidungsstück entfernt wurde, keine Retoure mehr möglich ist.

Kann ich Ware aus den Filialen auch über den Onlineshop kaufen?

Für unsere Kunden und Kundinnen, die ein Stück über Instagram entdeckt haben, aber nicht in der Filiale abholen können, laden wir die Produkte gerne in den Onlineshop. Dabei bitten wir dich um ein bisschen Geduld, da dein Lieblingsstück erst von der Filiale in den Onlineshop wandern muss.

Woher kommt die Ware des Onlineshops?

Die Ware des Onlineshops sind die exklusivsten Markenstücke und besonderen Vintageteile des letzten Jahrhunderts aus unseren Filialen.

Gratisversand

Ab einem Bestellwert von 80€ ist der Versand innerhalb Österreichs gratis.
Innerhalb der EU ist der Versand ab 100€ kostenfrei.

Solltest du dein Paket retournieren und dein Endwarenwert liegt unter der Summe des Gratisversandes, werden dir die Versandkosten (in Österreich 5,90€ / in der EU 9,90€) bei deiner Rücküberweisung abgezogen.

War deine Frage nicht dabei?

Bei weiteren Fragen zum Onlineshop melde dich gerne unter +43 664 88465305 oder humana@onlineshop.at